Die virtuelle Kochshow
Dein persönliches Kochvergnügen

Ich bin weiterhin für Dich erreichbar! Auch wenn wir uns derzeit nicht persönlich zu einer Kochshow treffen, gibt es per WhatsApp eine ganz einfache Lösung!

Wir erstellen eine Gruppe und Du lädst einfach deine Freunde ein und ich biete euch einen virtuellen Raum, in dem wir über einen zuvor vereinbarten Zeitraum hinweg zusammenkommen und uns austauschen. Alles, was ihr braucht, ist ein Smartphone. Ich zeige euch die Produkte von Pampered Chef ®️ demonstriere die Zubereitung von Rezepten und gebe euch Tipps und Tricks.

Natürlich erhaltet ihr auch die Rezepte von mir. Parallel könnt ihr im digitalen Katalog stöbern und entspannt von Zuhause aus eure Wunschprodukte von Pampered Chef ®️ bestellen.

Das gemeinsame kulinarische Event

Ein großer Vorteil bei virtuellen Kochshows ist, dass du und deine Freunde überall in Deutschland verteilt sein und trotzdem ein gemeinsames kulinarisches Event erleben könnt.

Und das Beste daran: Als Gastgeber/-in hast du selbstverständlich alle Vorteile, die du auch bei einer persönlichen Kochshow hättest: Punkte für kostenlose Produkte, Halbpreisprodukte und Rabatt – alles in Abhängigkeit des Umsatzes deiner Gäste.

Hier nochmal auf einen Blick:

  • alle Gastgebervorteile genießen
  • bequem von zu Hause aus
  • keine Kosten, Aufwendungen und Vorbereitungen
  • keine Fahrtwege für die Gäste
  • professionelle Beratung – immer wieder abrufbar

Dein Interesse ist geweckt?

Melde dich einfach bei mir und wir besprechen den genauen Ablauf und den zeitlichen Rahmen.

Grundsätzlich ist diese Art der Kochshow echt Neuland – vermutlich für euch als Gäste als auch für mich als Beraterin. Aber ich denke es ist echt eine Alternative zur Zeit. Du als Gastgeberin hast selbstverständlich alle Vorteile einer “normalen” Kochshow – und das ganz ohne Extraaufwand von deiner Seite :-)

Ich freue mich auf Dich!
Deine Carolin Weber

Carolin Weber

Kirschhohl 5
63579 Freigericht-Neuses

MOBIL ► 0160 – 1517195
E-MAIL ► post@caro-weber.de

Hier geht es zu den Produkten von Pampered Chef